TemplateWerk

Ein Service von Jakobs Medien


 

Der Service TemplateWerk wurde 2012 vom inhabergeführten Medienunternehmen Jakobs Medien ins Leben gerufen. Das Team am Standort Berlin entwickelt und gestaltet seitdem audiovisuelle Designs und bindet diese anschließend bei Bedarf in die bestehenden Arbeitsprozesse der Kunden ein.

Bereits vor dem offiziellem Start des Services im Oktober 2013 konnten erfolgreiche Projekte für Kunden, wie der Charite - Universitätsmedizin Berlin, der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, der Botschaft Polens, sowie der Spreewelten GmbH realisiert werden.

Website:
www.template-werk.de

Social Media:

 

 



 

Das Berliner Medienunternehmen existiert seit dem Jahr 2007 und wurde von dem gelernten Medientechniker Nicolai Jakobs gegründet. Jakobs Medien konnte seitdem zahlreiche Projekte aus den Bereichen Film, Event, Werbung und Streaming für Kunden wie der Freien Demokratischen Partei, der Modemarke Bertolini, der Virtuellen Akademie und vielen weiteren Kunden aus Wirtschaft, Politik und Unterhaltung realisieren. Dafür arbeitet das Team seit über 6 Jahren branchenübergreifend und immer mit dem Ziel vor Augen an neuen Kommunikationsmethoden für seine Kunden.

Website:
www.jakobs-medien.de

Social Media: